daniela_brandenberg_psychologische_beratung

Daniela Brandenberg

Dipl. Psych. Beraterin FSB, Resilienz-Trainerin
Beratung
Nimmt neue Klienten auf

Über mich

Mein Credo: Gesundheit mit und durch Dialog. Als dipl. Psych. Beraterin FSB und zert. Resilienztrainerin HBT begleite ich meine Klienten/Innen zu einem verbesserten Selbstkontakt und gestärkter Resilienz. Durch meine langjährigen Tätigkeiten als Ausbilderin, Führungsfachfrau und Resilienztrainerin bringe ich viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen mit, Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen Personenzentriert und Ressourcenorientiert zu begleiten. Auch bei Paartherapien hat sich diese Kombination schon bestens bewährt.

Sprachen

  • Deutsch

Durchführung

  • Vor Ort
  • Per Telefon
  • Online

Ausbildung

  • Dipl. Psychologische Beraterin FSB
  • HR-Personalassistentin, spez. auf IV- und Sozialrecht
  • Zert. Resilienztrainer HBT
  • Zert. SVEB 1, 2, 3
  • Leadership-Fachfrau
  • Mitglied SGfB i.A.

Preise

Preise
Kennenlerngespräch / 15 min / kostenlos
Einzelsitzung / ## min / CHF ###

Akzeptierte Zusatzversicherungen

Psychologische Beratungen sind grundsätzlich nicht mit der Grundversicherung abgedeckt. Die Kostenbeteiligung der Zusatzversicherungen sind unterschiedlich.

Beratungszeiten

Berater:in kontaktieren

Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus*