Nachhaltigkeit

Bei Swiss Living ist das Thema Nachhaltigkeit seit der Gründung tief in der Firmen‐ und Produktphilosophie verwurzelt: Wir stehen für natürliche Massivholzmöbel aus nachhaltiger Produktion. Da ist es nur logisch, dass wir den Aspekt der Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Unternehmens integrieren und Tag für Tag leben.

Verantwortung

Aktueller denn je: Verantwortung ist ein Begriff, den wir bei uns leben. Unser wirtschaftlicher Erfolg ist eng verknüpft mit verantwortungsbewusstem Handeln. Für unsere Mitarbeiter, die Gesellschaft und unsere Umwelt.

Vertrauen & Respekt

Wir wissen, dass das Leben ein Geben und Nehmen ist. Nur wer im Einklang mit seiner Umwelt agiert, hat eine Zukunft.

Liebevoller Umgang mit der Natur

Unser liebster Werkstoff ─ der Rohstoff Holz ─ ist für uns viel mehr als nur ein Material. Er ist für uns Inspirationsquelle und kreativer Ansporn: Ein Stück Natur, mit viel Charisma und Charakter, das wir unseren Endkunden in die eigenen vier Wände mitgeben möchten. Es gibt also zahlreiche Gründe, diesem Rohstoff bei der Abholzung Respekt zu erweisen ─ am allerbesten durch Aufforstung. Für uns kommen daher ausschließlich Hölzer aus bestandsgepflegten Forsten in Frage.

Gesundes Wohnen garantiert

Inspiriert vom wunderbaren Rohstoff Holz entstehen bei uns massive Unikate mit Charme und Geschichte zugleich. Mit unseren Möbeln geben wir unseren Kunden ein Stück Natur mit nach Hause, denn unsere Kollektionen sind alle 100% Echt.